Sieg für Gerhard Forster
Der "Touratech Husqvarna" Pilot liefert einen weiteren Qualitätsbeweis. Gerhard Forster gewinnt das "No Fear No Limits 2012" in Labin/Kroatien! Der fahrfreudige Routinier ist damit am gesamten Akrapovic-Wochenende ungeschlagen geblieben. Denn schon am Samstag hat Forster die Qualifikation in Istrien für sich entschieden. Platz Zwei ging an Willi Hirschmann, Platz Drei an Erich Brandauer. Die beiden österreichischen Husaberg-Piloten sind diese Platzierungen schon von der Qualifikation am Samstag gewohnt. Die äusseren Bedingungen in Istrien haben auch am Renn-Sonntag voll mitgespielt. Wie Martin Lindtner und Seppo Suttner berichten, hat perfektes Wetter für perfekten Grip und jede Menge Fahrspaß gesorgt. Die ersten Bilder sind da…

Die ersten Bilder vom "No Fear No Limits 2012"

Die regierende ACC-Meisterin Veronika Dallhammer hat pflichtbewusst zuerst das Bike gewaschen und dann die Speicherkarte ihrer Kamera durchforstet. Anbei die ersten Ansichtssachen aus Istrien 2012.


Wer traut sich, "Altherrnpartie" zu sagen…? Erich Brandauer parkt am dritten Platz. Gerhard Forster fährt an die Spitze.


Husaberg-Stammfahrer Erich Brandauer im Renn-Trimm.


Gutes Team: Veronika Dallhammer ohne Angst und ohne Limit im Duett mit Martin Lindtner.

 
Martin Lindtner und Seppo Suttner: schon vor dem Rennen eine Grenzerfahrung bei der Anreise…


Erich Brandauer weiß, weshalb er diesen Sport derart lieb gewonnen hat.


Husqvarna-Rider Forster im Husaberg-Sandwich flankiert von Hirschmann und Brandauer.

LINK: Die Ergebnisliste beim Offroadcenter Istrien

Home

Nächste Seite: Samstag in Labin – Forster dominiert die Qualifikation