ENJOY OFFROAD

Enduro ist Teamwork! Weil das oft der einzige Weg ist, tatsächlich ans Ziel zu kommen. Der Endurosport bietet mehr als nur den starren Blick auf das Podium. Diesem Mehrwert hat sich HartEnduro.at verschrieben.

Der Endurosport hat Potenzial! In den vergangenen Jahren sind unzählige neue Bewerbe entstanden. Die rasante Entwicklung der Übertragungstechnik macht den Sport zum Fernseh-Event; immer öfter live und in Echtzeit. Die traditionellen Unterteilungen ändern sich. “Klassisches” Enduro, Crosscountry, Hard-Enduro und Enduro-Cross verschmelzen zu spektakulären Publikums-Events.

Enduro ist ein Lebensgefühl! Wir meinen Abenteuer und Kameradschaft. Wir werben für den Endurosport als bereichernde Symbiose von Ausdauer, Perfektion, Adrenalin und Fairness.

INFO: Aus IG-Gatsch wird www.HartEnduro.at