"KTM Ride Out 2018" – Gruppendynamisch in die neue Saison
Alle Jahre wieder und mit immer größerem Erfolg lädt KTM Österreich zur markenübergreifenden Frühlings-Ausfahrt. Am 5. Mai 2018 startet die große Runde in Mattighofen. Strecke und Tempo werden von erfahrenen Tourguides dem jeweiligen Leistungs-Niveau angepasst.

Der KTM RIDE OUT ist eine geführte Tour, die Motorradfahrern aller Marken die Möglichkeit zu einem get2gether mit Gleichgesinnten bietet, um in lockerer Atmosphäre gemeinsam die Motorradsaison 2018 zu eröffnen. In Zusammenarbeit mit der Fahrschule Schwabe führt die Tour über etwa 300 Kilometer, Start ist in Mattighofen. KTM stellt einen Service-Wagen bereit, der die Tour begleitet und bei eventuellen Pannen Hilfe leistet, für zusätzliche Sicherheit sorgt ein Begleitfahrzeug des Roten Kreuz.

Die Teilnahme ist kostenlos und mit einem Teilnehmerfeld von 150 Fahrern limitiert.

Gefahren wird geschlossen in einer großen Gruppe, die den KTM typischen Ready2Race-Spirit verkörpert. Die Tour-Guides werden dabei sicherstellen, dass jeder Fahrer entsprechend seines Könnens und gemäß seiner persönlichen Vorlieben für Geschwindigkeit und Fahrstil in der Gruppe seinen Platz findet. Die Tourguides werden übrigens auf den neusten Modellen der KTM Street-Modellgeneration 2018 unterwegs sein und den Teilnehmern somit einen Einblick in die orange Produktpallette bieten. Ein ganz besonderes Highlight wird dabei die KTM 790 DUKE, "das Skalpell" sein. (quelle: ktm)

LINK: Infos & Anmeldung bei KTM online
Home