KTM schließt Reise-Partnerschaft mit ‚Champion MX‘
Für’s Motocross-Strecken-Hopping nach Kalifornien. Die neue transatlantische ‚Ride KTM-Partnerschaft‘ mit ‚Champion MX‘ bietet einzigartige Fahrerlebnisse auf berühmten Strecken speziell in Südkalifornien. Der Partner auf us-amerikanischer Seite garantiert Qualität und ein Herz für Orange: Denn der Boss von ‚Champion MX‘ ist Kurt Nicoll, ehemaliger Vizeweltmeister und früherer KTM Global Race Director.

Die Firma ‚Champion MX Vacations’ residiert in Temecula, Kalifornien. Hier können FahrerInnen aller Stufen einen Urlaub in Südkalifornien buchen, um in die MX-Szene der USA eintauchen. Dazu gehört natürlich vor Allem, das eigene Können auf den international bekanntesten Motocross-Strecken in der Region auf die Probe zu stellen. KTM stellt für dieses aussergewöhnliche Reisepaket die brandneuen 2018er SX- und SX-F-Modelle zu Verfügung.

Der ehemalige MX-Vizeweltmeister Kurt Nicoll hat ‚Champion MX’ gegründet.

„Die Urlaubsangebote von ‚Champion MX‘ wurden geschaffen, um Südkalifornien für Fahrer attraktiv zu machen und ihnen ein Urlaubspaket mit Motocross-Bezug anbieten zu können“, so Kurt Nicoll: „Du musst kein Profi sein, um dabei Spaß zu haben. Es reicht, wenn du fahren kannst. Stell dir vor, die besten Maschinen am Markt – die brandneuen KTM-Modelle – auf einigen der legendärsten Strecken der USA auszuprobieren. Palmen und blauer Himmel inklusive! Mit optimalem Rundum-Support garantieren wir, dass du diesen Urlaub so schnell nicht vergessen wirst!“

Aktivurlaub auf den bekanntesten MX-Strecken Kaliforniens.

Über Champion MX Vacations: Champion MX Vacations, der führende Anbieter von Motocross-Urlauben in den USA, wurde von Kurt Nicoll, einem ehemaligen Teilnehmer der FIM-Motocross-Weltmeisterschaft und Gewinner des ‚Motocross of Nations’ gegründet. Die MX-Urlaubspakete wurden geschaffen, um Fahrern aller Stufen die Möglichkeit zu geben, voll in die südkalifornische MX-Szene eintauchen. (quelle: ktm)

LINK: Champion MX
LINK: KTM

Home