Die 'Enduro Trophy' auf dem Weg nach St. Peter am Kammersberg
Am Wochenende vom 22. und 23. April ist die 'Enduro Trophy' zu Gast in St. Peter am Kammersberg. Am Samstag steigt wie gewohnt das klassische Trophy-Programm. Das Programm am Sonntag ist aber deutlich ausgeweitet worden.
Die Trophy-Läufe und der ÖM-Bewerb am 22. April führen zum größten Teil zwei Stunden lang über die Rennrunde des vergangenen Jahres. Die Kursführung wurde nur in Details geändert. Allerdings soll für die berüchtigte Wurzelauffahrt gleich nach dem Start auch ein Alternativ-Weg angeboten werden.
Die Kids-Trophy wird eine eigene Serie.
Das Programm am Sonntag (23. April) fällt deutlich umfangreicher aus als im vergangenen Jahr. Nach zahlreichen Befragungen hat sich die 'Enduro Trophy'-Crew entschlossen, die sonntägliche Team-Trophy auf drei Stunden Rennzeit auszuweiten. Ein Team besteht aus maximal zwei Piloten. Das Teamrennen kann auch solo in Angriff genommen werden, es gibt jedoch weiterhin keine Einzelwertung. Die Team-Serie 2017 besteht aus vier Veranstaltungen: St. Peter a. K., Perchau, Möderbrugg, Finale St. Georgen ob Judenburg. Diese vier Locations sind auch Kulisse für die 'Kids Trophy', die ab heuer als eigene Serie abgerechnet wird. (quelle: peter bachler)
LINK: Alle Infos bei der 'Enduro Tropy'
LINK: Direkt-Link zu Anmeldung für St. Peter am Kammersberg