Finaler Kraftakt in St. Georgen
Am 17. und 18. September werden in St. Georgen/Judenburg einige Meisterschaften entschieden. Die Crew der ‚Enduro Trophy‘ ist gerade dabei, die 10km lange Runde in perfekten Zustand zu bringen. Von der „Basisstation Berndorf“ geht es etwa 700 Höhenmeter hinauf auf den Bergkamm (1400 Meter Seehöhe) und dann in recht gerader Linie wieder hinunter.

Bernhard Schöpf kann den finalen ÖM-Lauf am 17.9. bereits sehr tiefenentspannt in Angriff nehmen. Nach der Absage des ÖM-Sprints beim ‚Enduro Masters‘ in Nagycenk liegt der Staatsmeister 2015 derart solide in Führung, dass man ihm schon vor dem ‚Enduro Trophy‘-Wochenende zum Staatsmeistertitel 2016 gratulieren kann. Ganz eng geht es allerdings in der Junioren-ÖM zu. Vor dem letzten Lauf des Jahres haben rechnerisch noch vier Piloten die Chance auf den Titel: Walter Feichtinger, Florian Reichinger, Michael Feichtinger und Markus Geier. 

Steilhänge, Hohlwege, Singletrails in St. Georgen

Auch der Seriensieger der ‚Enduro Trophy‘ steht rechnerisch noch nicht fest. Die besten Karten hat jedoch Thomas Hostinsky, dessen Punktepolster vor dem Finale 15 Zähler beträgt. (enduro trophy, c. panny, hubert lafer)

LINK: Enduro Trophy
Home