Woodstock-Enduro in Türnitz, 23. bis 25. Juni 2017
Zum bereits fünften Mal will das ‚Woodstock-Enduro‘ in Türnitz (Niederösterreich) das Entspannte und das Sportliche in nahezu perfekte Symbiose bringen. Von 23. bis 25. Juni 2017, wieder eine Woche nach dem Erzbergrodeo, soll genügend Zeit für Grillzange und Gasgriff sein.

„Das großartige Feedback in den letzten Jahren bestärkt uns in unserer Philosophie. Wir bleiben unserer Idee eines lockeren, freien Enduro-Rennens weiterhin treu“, sagt Flatout-Mann Bernd Hupfauf, einer der Köpfe hinter dem ‚Woodstock-Enduro‘: „ Es geht uns um keine Meisterschaft, keine Punkte-Tabellen und keine unfahrbaren „Mission-Impossibles“ für schwerkraft-befreite Vollprofis, sondern um gepflegtes, entspanntes Fahren auf einer kernigen, aber für uns alle machbaren Runde über 2, 3 oder gar 5 Stunden im legendär abwechslungsreichen Wald von Türnitz.“ Darüber hinaus kann bereits am Anreise-Freitag wieder ausgiebig auf der Strecke gefahren-, angemeldet- und natürlich gerne auch campiert und gefeiert werden! 

Kernig, aber nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet, die Zahl der Startplätze ist pro Klasse so limitiert, dass weitestgehend flüssiges Rennfahren möglich ist, ohne massive Staustellen und dementsprechend lange Standzeiten. (quelle: flatout)

LINK: Alle Infos & die Anmeldung enduro-open.at

Home