1500 Testfahrten bei den 'KTM Days 2013'
Zum schon dritten Mal ist der 'Red Bull Ring' in Spielberg die perfekte Kulisse und würdige Spielwiese für die Leistungsschau in Orange gewesen. Bei Kaiserwetter haben sich mehr als 800 Testfahrer registrieren lassen. Sie haben weit mehr als 1500 Testfahrten absolviert.

Bei den 'KTM Days' ist alles zu sehen, was Mattighofen zu bieten hat. Also auch jede Menge Straßenbikes und der KTM X-Bow, der es in den zwei Veranstaltungstagen auf 700 Taxifahrten am 'Red Bull Ring' gebracht hat.

800 Rider haben mehr als 1500 Testfahrten absolviert.

Spielberg hat sich als Freiluftarena für KTM bewährt und etabliert, sagt KTM-Österreich Geschäftsführer Christopher Schipper: „Als Verantwortlicher für KTM in Österreich, mit Wurzeln gleich ums Eck, freut es mich besonders, dass der Ansturm auf dieses einmalige Event auch im dritten Jahr ungebremst ist. Der Red Bull Ring bietet für uns die perfekte Spielwiese, um unsere große Produktpalette auszubreiten und für jeden erfahrbar zu machen.“

Das komplette Sortiment und jede Menge Fahrgelegenheit.

Die 'KTM Days 2013' haben auch am Spielberger Offroad-Areal im Wald hinter der Haupttribüne für Hochbetrieb gesorgt. Hier sind unzählige Enduros, Motocross und Freerides auf Herz und Nieren getestet worden. Erfreulicherweise bietet das Offroad-Areal auch die beste Sicht auf die Rennstrecke. Das Hauptprogramm auf Asphalt war im Offroad-Fahrerlager also hoch willkommenes Rahmenprogramm. (quelle: ktm) 

LINK: KTM

Home